0151 / 46 3509 70
© 2023 by B.Brunnhuber

Friseur aus Leidenschaft

1995 machte ich ein zweiwöchiges Praktikum bei einem Friseur und wusste sogleich, dass dies meine Berufung ist. 1996 enstchloß ich mich zu einer Ausbildung zur Friseurin und schloß diese 1999 als Innungsbeste ab. Nach 3 Jahren als Friseurin absovierte ich 2004 die Meisterschule am Handwerkerhof in München. Im Juni 2005 eröffnete ich meinen eigenen Salon welchen ich über 12 Jahre erfolgreich führte. Aufgrund umfangreicher Sanierungsarbeiten musste ich diesen, der Pachtvertrag wurde nicht verlängert, zum Februar diesen Jahres schweren Herzens im Januar 2018 schliessen. Durch mein Konzept als mobile Friseur-meisterin in Kombination mit zwei festen Tagen im Transformer Haircutter konnte ich bis zur Geburt meines zweiten Sohnes 2021 meinen Schwabinger-Kunden treu bleiben. Seit einiger Zeit, kann ich nun wieder als mobile Friseur-meisterin beides, Beruf und Familie gleichermaßen in Einklang bringen.

Über mich